Mitmachen

Wir freuen uns auf jeden, der aktiv oder auch passiv bei uns dabei sein möchte. 

Kommt doch einfach zu einem unserer nächsten Treffen oder sprecht uns an – wir freuen uns auf engagierte Borchener und Borchenerinnen, die das Leben in unserer schönen Gemeinde aktiv mitgestalten möchten.

P.S. Und keine Sorge, ihr müsst nicht gleich Mitglied in der SPD werden, um bei uns dabei zu sein. Uns geht es zunächst einmal um Menschen, die sich für ein lebenswertes Borchen einsetzen möchten, mit oder ohne Partei. 

 

Eure Ansprechpartnerin

Für Interessierte, Engagierte und alle, die mitmachen oder unterstützen möchten.

Gudrun Ponta,
stellvertretende Vorsitzende SPD-Ortsverein Borchen
gudrun.ponta@spd-borchen.de

SPD-Mitglied werden

Natürlich heißen wir jedes Neumitglied der SPD in Borchen ganz herzlich willkommen. 

Hier geht es zu allen Infos rund um die Mitgliedschaft in der SPD und zum Online-Beitrittsformular:

Alles zur Mitgliedschaft in der SPD.